Blog
26.03.2024

Meet the Team: UX/UI Designerin Jasmin

Hej – ich bin Jasmin, eine neue User Experience und User Interface Designerin bei NETNODE.
Jasmin Zurfluh
UX / UI Design
Portrait Jasmin Zurfluh, blonde Frau mit Pferdeschwanz und Ringelshirt

Design verstehe ich als Handwerk mit vielseitigen Werkzeugen. Seit März dieses Jahres will ich meinen Werkzeugkasten bei NETNODE erweitern und mein Design Handwerk verfeinern. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem NETNODE Team.

Das Design Handwerk erlernte ich zu Beginn tatsächlich als Handwerkerin: Als Goldschmiedin lernte ich schnell, dass aus jeder Idee auf Papier irgendwann ein handwerklich herstellbares Schmuckstück wird. Trotzdem interessierte mich der kreative und expolartive Ideenteil stärker und ich beschloss mein Design Handwerk als Grafikerin zu verfeinern. Als Grafikerin lernte ich Werkzeuge für den analogen wie auch digitalen Bereich anzuwenden. Dazu sammelte ich in diversen Agenturen wertvolle Erfahrungen. Der Digitale Trend zeichnete sich immer stärker ab, ich folgte auch diesem Handwerk mit Neugierde und absolvierte in Bern ein Studium zur Interaction Designerin. Mit diesen Werkzeugen ausgestattet beginnt nun die nächste Erfahrungsetappe bei NETNODE.

Das Handwerk lasse ich in meiner Freizeit gerne links liegen. Widme mich dafür umso mehr der Natur. Bei Wander- und Biketouren lüfte ich meinen Kopf in den Urner Bergen, wo ich auch zuhause bin.

Die Werkzeuge stehen bereit für den Einsatz im nächsten Projekt - ich freue mich auf den Design Handwerk Einsatz.🦄

Haben Sie eine Frage? Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin mit