Ziele im MAINTAIN
Nach Projektabschluss bieten wir umfassende Support-, Wartungs- und Hostingdienstleistungen an. Wir stellen sicher, dass ihre Webapplikation sicher ist, schnell läuft und dem sich schnell wandelnden Umfeld anpasst. Im Rahmen unserer Service Pakete haben Sie auch Zugriff auf unser Supportteam. Sie erhalten ihr persönliches Kundenlogin auf my.netnode.ch. Auf dem Kundenportal haben Sie einen Überblick über ihre Webseiteninfrastruktur, die laufenden Verträge sowie der aktuelle Stand ihrer Service Pakete.
Support
Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Hin und wieder werden Sie technische oder inhatliche Frage rund um Ihr Projekt haben. Für all Ihre Frage rund um das Projekt, steht Ihnen unser Supportteam zur Verfügung.
Für Erweiterungen, kleinere Anpassungen und Supportanfragen bieten wir ein transparentes und flexibles Service Modell.
Sie haben dazu zwei Möglichkeiten:
- Service Paket mit einem bestimmten Guthaben an Stunden
- Support verrechnet pro Monat
Service Paket
Ihr gewünschtes Stundenguthaben wird bei NETNODE hinterlegt. Aufwände, die entstehen, werden von diesem Guthaben abgezogen. Sie erhalten fortlaufend eine Übersicht der bisher gebrauchten Stunden inklusive der geleisteten Arbeit. Falls das Guthaben aufgebraucht ist, kann ein neues Service Paket gebucht werden. Dank dem Service Paket können Sie besser budgetieren und wir können den administrativen Aufwand minimieren, da nicht jeden Monat eine Rechnung gestellt werden muss. Den verminderten Aufwand geben wir gerne an Sie weiter, indem je nach Paket eine bis acht Stunden Support kostenlos sind!
Support verrechnet pro Monat
Wenn Sie sich nicht für ein Service Paket entscheiden, erhalten Sie selbstverständlich ebenfalls die Unterstützung durch das NETNODE Supportteam. Anfragen, für welche wir weniger als zwei Stunden aufwenden müssen, arbeiten wir schnellstmöglich ab. Bei Aufwänden mit mehr als zwei Stunden, melden wir uns bei Ihnen und informieren Sie über den geschätzten Aufwand. Zu Beginn des neuen Monats erhalten Sie anschliessend eine Rechnung über die aufgelaufenen Support-Stunden.