Matomo/OpenMetrics – die einfache und beste Alternative zu Google Analytics, basierend auf der bekannten OpenSource Software Matomo.
Was ist OpenMetrics?
Unser Angebot OpenMetrics bietet eine einfache Alternative zu Google Analytics. Damit behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Daten. Die Webanalysedaten werden mit dem bekannten Open-Source-Tool Matomo auf unseren Servern in der Schweiz gespeichert.
Diese Kunden nutzen OpenMetrics.
Unverbindliche BeratungVorteile von OpenMetrics.
Unser Angebot.
Mit OpenMetrics erhalten Sie ein auf Sie zugeschnittenes Webanalytics-Tool, das sich einfach bedienen lässt und Ihnen viel Zeit und Ressourcen spart. Präzise Analysen und kontinuierliche Optimierungen sind mit OpenMetrics kein Problem mehr. Die ersten 14 Tage sind kostenlos, danach können Sie entscheiden, ob Sie OpenMetrics weiterhin verwenden möchten.
OpenMetrics Pricing.
Basic
PageViews/Monat: 25'000
Datenspeicherung: 3 Monate
Premiumfunktionen: nein
Preis: kostenlos
Premium
PageViews/Monat: 250'000
Datenspeicherung: 12 Monate
Premiumfunktionen: nein
Preis: CHF 100.00/Monat
Premium+
PageViews/Monat: 250'000
Datenspeicherung: 24 Monate
Premiumfunktionen: nein
Preis: CHF 250.00/Monat
Enterprise
PageViews/Monat: 250'000
Datenspeicherung: 36 Monate
Premiumfunktionen: ja
Preis: CHF 500.00/Monat
Enterprise+
PageViews nach Vereinbarung
Datenspeicherung: 36 Monate
Premiumfunktionen: ja
Preis: CHF 800.00/Monat
OpenMetrics Enterprise Funktionen.
Form Analytics.
Verstehen Sie, wie Besucher mit Ihren Formularen interagieren, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Erhalten Sie tiefere Einblicke, wie verschiedene Besuchergruppen mit Ihren Formularen umgehen.
Heatmaps.
Erhalten Sie visuelle Darstellungen der Interaktionen auf Ihrer Webseite, um zu verstehen, wie Besucher mit Ihrem Inhalt umgehen. Nutzen Sie aussagekräftige Daten, um die Platzierung von Inhalten zu optimieren.
A/B Testing.
Nutzen Sie Daten statt Vermutungen, und vergleichen Sie verschiedene Versionen Ihrer Webseite, um die Konversionen zu steigern. Überwachen Sie Elemente wie Design und Texte in Echtzeit und identifizieren Sie Verhaltensmuster der Besucher.
Funnels.
Identifizieren und beheben Sie Abbruchpunkte, um die Conversionsraten zu steigern. Analysieren Sie das Verhalten verschiedener Besuchergruppen, um wertvolle Einblicke zu gewinnen und Optimierungsmöglichkeiten zu erkennen.
Benutzerdefinierte Berichte.
Erstellen Sie Berichte, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele und KPIs zugeschnitten sind, um sich auf die relevantesten Daten zu konzentrieren. Analysieren Sie spezifische Daten, um tiefere Einblicke in das Verhalten und die Interaktion der Besucher zu gewinnen.