Entdecken Sie unser dreistufiges Supportmodell: Basis, Pro und Premium.
Was sind Ihre Bedürfnisse?
Egal, ob Sie grundlegende Unterstützung benötigen oder schnellen, priorisierten Service – wir bieten die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Profitieren Sie von garantierten Reaktionszeiten und individuellen Lösungen.
Supportmodelle.
Basis
Verfügbarkeit:
09:00 - 17:00 Uhr
von Montag bis Freitag.
Garantierte Reaktionszeit:
Nein.
Reaktionszeit:
Best Effort.
Prioritätsstufe:
Tief. Tickets werden im Rahmen unserer regulären Supportprozesse abgewickelt.
Pro
Verfügbarkeit:
09:00 - 17:00 Uhr
von Montag bis Freitag.
Garantierte Reaktionszeit:
Ja.
Reaktionszeit:
Erstantwort innerhalb von 4 Stunden.
Prioritätsstufe:
Hoch. Ihre Anfragen werden zügig und mit hoher Priorität behandelt.
Premium
Verfügbarkeit:
09:00 - 17:00 Uhr
von Montag bis Freitag.
Garantierte Reaktionszeit:
Ja
Reaktionszeit:
Erstantwort innerhalb von 60 Minuten.
Prioritätsstufe:
Sehr Hoch. Ihre Anfragen werden vorrangig behandelt.